Last Minute
2 tägiger Lawinenkurs am Wochenende im Skitourenparadies Gesäuse /Steiermark. Schneekunde und Lawinenprävention sind unsere Schwerpunkte. Geeignet für Skitourengeher und Splitboarder.  
Hier findest du die aktuelle Restplatzbörse der Alpinschule Steiermark. Du hast spontan Zeit und Lust deine freien Tage am Berg zu verbringen? Dann check öfters mal unsere Last Minute Angebote. Seminare, Führungen und Ausbildungen in alpiner Umgebung.
Verbessere deine Skitechnik im Gelände mit unseren Freeride Camps in Österreich. Erlebe das Gefühl des schwerelosen Gleitens bei unseren Tiefschneeskikursen - Starte dein Freeride Abenteuer...
Haute Route - die wohl begehrteste Skidurchquerung der Alpen führt uns von Chamonix nach Zermatt vorbei an Matterhorn, Grand Combin und Co. Ab dieser Saison veranstalten wir wieder die klassische Route.
Genussreiche Skitourenführung im beliebten und schneereichen Lungau in Salzburg. Rund um Zederhaus und Obertauern gibt es unzählige wunderschöne Skitourenmöglichkeiten für alle Ansprüche.
Einen perfekten Stützpunkt für unseren Eiskletterkurs finden wir im Salzburger Kolm Saigurn (Rauristal) an der Sonnblickbasis oder im Eispark Ostirol am Matreier Tauernhaus. Hier kommt jeder Eiskletterer auf seine Kosten..
Seite 1 von 2