Winter Saisonplanung - Unser umfangreiches Kurs- und Führungsangebot im Winter 2020 ist so gut wie abgeschlossen...

Stolz kann ich euch heute das neue Winter-Programm der Apinschule Steiermark präsentieren:)

Änderungen im Alpinprogramm 2020

- Freeriden am Kitzsteinhorn im Nov/Dez wurde aus dem Programm genommen. Wir starten nun in Obertauern:)

- Gebietswechsel Lawinenkurse, werden zukünftig nicht mehr in Johnsbach stattfinden. Neue Location: wahrscheinlich Brunnalm/Veitsch.

- Vermehrt geführte Skitourenwochen mit fixen Stützpunkt: z.B. Gesäuse, Dolomiten, Südtirol, Ortler, Osttirol, Piemont, Italien.

- Westalpentermine für Skihochtouren: zweiter Haute Route Termin ist online.

-  2020 haben wir wieder einen Eiskletterkurs an Werktagen in der Steiermark geplant. Schnupperkurstermine folgen.

- Winterworkshops Mittwochs: 4 Stunden Seminar Schnupperskitouren, Skitechnik.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Stefan & Berni

 

 LINK zum Winterprogramm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.